JFG Schaumberg-Prims feiert klaren Heimsieg gegen Wirges

Primstal · Die C-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims haben am vergangenen Samstag in der Regionalliga ihren dritten Saisonsieg eingefahren. Das Team von Trainer Reinhard Reis setzte sich in Primstal mit 3:0 gegen die Spvgg.

Wirges durch. David Dibra sorgte in der 15. Minute für die 1:0-Pausenführung. Jannis Gabler (45.) und Julius Becker (63.) erhöhten im zweiten Durchgang auf 3:0. In der Tabelle liegt Aufsteiger Schaumberg-Prims nun mit neun Punkten auf Rang acht. Im nächsten Spiel erwartet die Reis-Elf am 2. November um 13 Uhr die SV Elversberg .

Die A-Junioren der JFG waren am vergangenen Wochenende in der Regionalliga Südwest spielfrei. Sie treffen am kommenden Samstag um 18 Uhr auf den TSV Schott Mainz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort