ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelNonnweilerPrimstal

Apfelsaftverkauf im Kelterhaus





Primstal
Apfelsaftverkauf im Kelterhaus
30. November 2016, 10:35 Uhr

Der Obst- und Gartenbauverein Primstal weist darauf hin, dass am Samstag, 3. Dezember, von 10 bis 12 Uhr im Kelterhaus ein Apfelsaftverkauf mit Leergutrückgabe stattfindet. Gleichzeitig kann an diesem Termin im Kelterhaus fertige Obstmaische zum Brennen angemeldet werden. Brennbeginn wird voraussichtlich Mitte Januar sein.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Primstal

60 Jahre Kampf gegen das Feuer

Langeweile kam bei der Primstaler Feuerwehr 2016 nicht auf. Allein die Besprechungen dauerten insgesamt 600 Stunden, die Kameraden waren in 48 Einsätzen gefordert. Deshalb braucht die Wehr jetzt Unterstützung.Mehr
Primstal

Fußball-Verbandsliga: Hamm hält drei Elfmeter in einem Spiel

Eike Hamm, Schlussmann des Fußball-Verbandsligisten VfL Primstal II, parierte im Heimspiel gegen die SG Thalexweiler-Aschbach gleich drei Elfmeter und hielt damit den 1:0-Sieg fest. Doch nicht alle Torhüter konnten am vergangenen Wochenende jubeln.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige