Unbekannter Mann verschreckt 39-Jährige mit seinem besten Stück

Primstal · Ampelstopp mit Showeinlage. Damit hat eine 39-jährige St. Wendelerin sicher nicht gerechnet. Wie die Polizei berichtet, stand plötzlich ein Exhibitionist vor dem Auto der Frau. Es war am Sonntagmittag gegen 12.30 Uhr, als die Autofahrerin auf der L 134 von Selbach kommend an der Baustelle im Bereich der Autobahnbrücke bei Primstal vor der roten Ampel anhalten musste.

In diesem Moment trat ein Mann aus dem Wald und blieb vor ihrem Auto stehen. Dabei gewährte er intime Einblicke, denn seine Hose stand offen. Und nicht nur das: Er präsentierte sein bestes Stück und befriedigte sich dabei selbst. Die Ampel schaltete auf grün und die St. Wendelerin flüchtete flugs. Der Mann wird wie folgt beschrieben: graue Hose, dunkle Jacke mit Kapuze.

Hinweise an die Polizei in Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort