Unfall provoziert und dann weitergefahren

Nonnweiler · Die Türkismühler Polizei sucht einen Autofahrer, der an einen Unfall beteiligt war.

Dieser ereignete sich bereits am vergangenen Mittwoch. Gegen 18.45 Uhr geriet jener bislang noch unbekannt Fahrer mit seinem Wagen auf der Landstraße 149 zwischen Kostenbach und Nonnweiler in einer langgezogenen Kurve teilweise auf die Gegenfahrbahn. Um eine Kollision zu vermeiden, steuerte laut Polizei eine entgegenkommende Autofahrerin ihren Wagen nach rechts. Dabei kam ihr Fahrzeug von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinunter und kam zwischen zwei Bäumen zum Stehen. Der gesuchte Fahrer fuhr einfach weiter, ohne sich um den Unfall oder die Autofahrerin zu kümmern.

Hinweise an die Polizei Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort