Senioren verbrachten Nachmittag bei Musik und Tanz

Kastel · Ein abwechslungsreiches Programm sorgte für einen kurzweiligen und beschwingten Nachmittag mit Musik und Tanz. Zum Seniorentag in Kastel , zu dem der Ortsrat eingeladen hatte, begrüßte Ortsvorsteher Magnus Jung (SPD ) im örtlichen Castellum rund 100 Gäste.

Ehre für die ältesten Gäste

Besonders begrüßt und geehrt wurden traditionell die ältesten weiblichen und männlichen Teilnehmer. So konnten sich Gertrud Hahn (97) und Peter Berwanger (89) je über ein Präsent freuen.

Die Gestaltung des Programms übernahm die Pfarrkapelle Kastel unter der Leitung von Thomas Müller . Dazu machte auch die Tanzgruppe des Mehrgenerationenhauses in Nonnweiler ihre Aufwartung. Angeführt von der Leiterin Ingeborg Schweitzer, legten die Senioren mehrere flotte Tänze aufs Parkett. Die Bewirtung der Gäste übernahm die katholische Frauengemeinschaft Kastel .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort