Betrunkener Autofahrer lässt es vor Polizei-Augen einfach laufen

Kastel · Auffälliger geht's kaum noch – und die Polizisten staunten nicht schlecht: Als sie im Streifenwagen am Samstagnachmittag ihre Routinetour durch Mariahütte zog und an der Gomms Mühle vorbeikam, stoppten sie neben einem Mann am Straßenrand.

Der saß gegen 16 Uhr am Verkehrskreisel neben seinem Auto und verrichtete dort ungeniert seine Notdurft.

Der 52-Jährige aus Thalexweiler war in Richtung Wadern unterwegs, berichtete er den verdutzten Beamten. Ihnen fiel gleich auf: Der Autofahrer hatte mächtig Alkohol intus. Dennoch hatte er seine Karosse schon mal bis hierhin selbst gefahren. Doch nun war Schluss. Laut einem Türkismühler Polizeiberichts kassierten die Kollegen erstmal den Führerschein und brachten den Mann zum Bluttest. Das Ergebnis steht aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort