ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelNohfeldenTürkismühle

Vermisster 58-Jähriger aus Türkismühle tot aufgefunden





Türkismühle
Vermisster 58-Jähriger aus Türkismühle tot aufgefunden
19. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Erst war es eine Vermutung, dann Gewissheit: Der seit Samstag vermisste Norbert Zimmer aus Türkismühle (wir berichteten) ist an diesem Dienstagnachmittag im Landkreis St. Wendel in seinem Fahrzeug tot aufgefunden worden. Das berichtet die Polizei. Nach derzeitigem Erkenntnisstand gehen die Ermittler des Dezernats für Kapitaldelikte von einem Suizid aus. Der Hund, den der 58-Jährige dabei hatte, sei ebenfalls tot.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Türkismühle

Sexueller Übergriff: Wer kennt ihn?

In der Unterführung bedrängt und angefasst: Nur durch energische Gegenwehr hat sich das Opfer vor seinem Angreifer retten können. Zwei Monate nach dem Vorfall ist der Täter noch immer auf der Flucht.Mehr
Türkismühle

Tödlicher Unfall in Türkismühle

Tragisches Unglück im Nohfelder Ortsteil Türkismühle. Dort prallte eine Autofahrerin mit ihrem weißen Fahrzeug gegen eine Hauswand. Fachleute des Technischen Hilfswerkes mussten nachschauen, ob das Gebäude danach noch standsicher ist.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige