Er wollte nichts werfen, sondern was zeigen: Exhibitionist auf Brücke

Türkismühle · Menschen auf Autobahnbrücken - das lässt Autofahrer aufmerksam werden. So auch am Donnerstag - und das gleich zwei Mal. Gegen 11 Uhr wurde eine größere Gruppe Fußgänger auf der Brücke über der A1 bei Kastel gesichtet.

Ein besorgter Autofahrer vermutete gegenüber der Polizei , dass etwas geworfen wurde. Wie die Beamten berichten, sei sofort eine Streife rausgefahren. Doch die Gruppe war bereits weitergezogen. Auch konnten die Polizisten keine Gegenstände auf der Fahrbahn erkennen. Gegen 16.45 Uhr entdeckte ein Autofahrer einen Mann auf der Brücke über der A 62 bei Türkismühle . Ein Steinewerfer? Nach Auskunft der Polizei sei der Fahrer auf die Brücke gerannt, um den Unbekannten festzuhalten. Doch dieser konnte sich losreißen, ehe die Polizei vor Ort war. Eines allerdings konnte trotz der Flucht des Mannes geklärt werden: seine Motivation auf die Brücke zu gehen. Er wollte nichts auf die Straße werfen, sondern lieber etwas zeigen: der Mann war ein Exhibitionist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort