Drei Männer zapfen auf A-62-Baustelle bei Türkismühle Bagger an

Türkismühle · Sie haben sich wohl in Sicherheit gewähnt, im Schutze der Dunkelheit. Doch daraus wurde nichts, wie ein Polizeisprecher meldet. Seine Kollegen ertappten drei junge Männer in der Nacht auf Freitag, die sich auf der Baustelle der A 62 bei Türkismühle zu schaffen machten.

Demnach waren die mutmaßlichen Diebe (19/21/24) mit einem Auto aus dem Landkreis Birkenfeld angerauscht, um Diesel aus einem Bagger zu pumpen. Dieser stand nahe der Türkismühler Abfahrt. Mit einem Schlauch wollten sie Sprit in einen mitgebrachten Kanister füllen, als just in jenem Augenblick eine Streife ankam. Die Ertappten versuchten noch zu flüchten, wurden aber an ihrem Wagen gebremst und gaben die Tat zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort