Wer setzt possierliche Frettchen in Nohfelden aus?

Nohfelden · Ihr Besitzer wollte sie offensichtlich loswerden. Ohne viel Aufhebens. Sich von seinen beiden Haustieren trennen. Und zwar plötzlich. So zumindest vermuten es die Finder zweier Frettchen, die am Donnerstag alleingelassen auf einem Nohfelder Parkplatz entdeckt wurden.

 Einfach ausgesetzt: Diese beiden Frettchen wurden auf einem Nohfelder Parkplatz zurückgelassen. Foto: Gemeinde Nohfelden/Wilhelm

Einfach ausgesetzt: Diese beiden Frettchen wurden auf einem Nohfelder Parkplatz zurückgelassen. Foto: Gemeinde Nohfelden/Wilhelm

Foto: Gemeinde Nohfelden/Wilhelm

Wie Hubertus Wilhelm von der Ortspolizeibehörde der Gemeinde Nohfelden berichtet, standen die beiden Iltisse in einem orangefarbenen Plastikkäfig dort. Darin wuselten ein weißes und ein dunkel gestreiftes Tier aus der Familie der Marder. Jetzt sucht Wilhelm Zeugen, die womöglich etwas zur Herkunft der nun herrenlosen Geschöpfe sagen können.

Kontakt: Telefon (0 68 52) 88 51 08.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort