ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelNohfeldenBosen/Eckelhausen

Schießen: Kuhl zielt am besten





Bosen
Schießen: Kuhl zielt am besten
Von  Oswin Sesterheim, 
30. November 2016, 02:00 Uhr

Jochen Kuhl ist mit einer persönlichen Bestleistung von 386 Ringen neuer Vereinsmeister des Schützenvereins Gut Ziel Bosen geworden. Zweiter wurde Steffen Leonhard (376 Ringe) vor Marco Rauber (371). Neuer Vereinsmeister in der Disziplin aufgelegt wurde Norbert Schmitt mit 292 Ringen, gefolgt von Silvia Stolz-Heck (291) und Wolfgang Eifler (282).



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Bosen

Thewes triumphiert am Bostalsee

Der fünfte Top-Race-Germany-Triathlon am Bostalsee war eine feuchte Angelegenheit. 450 Sportler zeigten dem Regen aber die kalte Schulter. Die Saarbrückerin Helen Wiehr und Kevin Thewes aus St. Wendel wurden Saarlandmeister über die Mitteldistanz.Mehr
Bosen

Sandmänner werden nicht müde

„Die Sandmänner“ haben es geschafft. Das Team, das überwiegend aus Spielern des Saarlandligisten VfL Primstal besteht, gewann am Sonntag am Bostalsee die deutsche Meisterschaft im Beach-Soccer. Im Finale gab es kuriose Tore gegen die Bicycle Kicker.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige