Fahrer eines Sprinters macht sich nach Unfall auf und davon

Eckelhausen · Die Polizei sucht im Zusammenhang mit einem Unfall nach einem weißen Kastenwagen. Wie die Beamten berichten, war ein 60-jähriger Mann am Freitag mit seinem Wagen auf dem Verbindungsweg zwischen Bosen-Eckelhausen und Sötern unterwegs.

Am unbeschrankten Bahnübergang Eckelhausen kam ihm ein weißer Kastenwagen entgegen und kollidierte mit seinem Auto. Der Fahrer des Sprinters stieg aus und unterhielt sich kurz mit dem Geschädigten. Ohne seine Personalien zu nennen, stieg er dann aber wieder in seinen stark qualmenden Transporter und fuhr davon. Bekannt sind die ersten Buchstaben des Kennzeichens: DÜW (Bad Dürkheim an der Weinstraße). Der Transporter wurde bei dem Unfall im Frontbereich beschädigt.

Hinweise: Polizei in Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort