Namborner Kalender hat viel zu bieten

Namborn · Hundefans, Senioren und Partylöwen: Für jeden dürfte etwas dabei sein.

 Hier zeigt Rico, begleitet von Roland Degler, sein Können auf der Strecke. Das Foto entstand im vergangenen Jahr. Archivfoto: B&K

Hier zeigt Rico, begleitet von Roland Degler, sein Können auf der Strecke. Das Foto entstand im vergangenen Jahr. Archivfoto: B&K

() Der Verein für Deutsche Schäferhunde, Ortsgruppe Namborn, veranstaltet am 14. April (Karfreitag) sein 20. Hunderennen und die Namboner Vereinsgemeinschaft mit dem Ortsrat am 24. und 25. Juni ein Dorffest. Das sind zwei Termine im gut gefüllten Veranstaltungskalender im größten Namborner Gemeindebezirk Namborn/Heisterberg. Der Tag der älteren Mitbürger von Namborn und Heisterberg findet am 18. Februar statt. Der SV Namborn veranstaltet am 25. Februar (Fastnachtssamstag) eine Mallorca-Party in der Liebenburghalle in Eisweiler, am 15. und 16. Juni ein Fußballturnier und am 30. September ein Rocktoberfest. Dampbahnfest beim Dampfbahnclub Namborn ist am 5. und 6. August. Namborn feiert vom 12. bis 14. August seine Marienkirmes. Die Kirmes in Heisterberg findet dann am 15. August statt. Weitere Veranstaltungen sind dann beispielsweise der Tag des offenen Kelterhauses am 26. und 27. August, der dritte Wies`n Cup des Namborner Hundesportsverein am 3. Oktober, die Vereinsschau des Kaninchenzuchtvereins am 29. und 30. Oktober, die Schau des Geflügelzuchtvereins am 4. und 5. November, die Martinsfeier am 4. November und der Namboner Nikolausmarkt am 2. Dezember. Blutspenden beim DRK-Ortsverein Namborn kann man am 21. Februar, 23. Mai, 25. Juli und am 17. Oktober. Die Interessengemeinschaft Mariengrotte Namborn hat die Marienandachtenn wie folgt festgelegt: 9. Mai, 30 Mai, 20. Juni, 18. Juli, 22. August, 19. September und am 10. Oktober.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort