ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelNambornHofeld-Mauschbach

Sportbilanz kann sich sehen lassen





Hofeld-Mauschbach
Sportbilanz kann sich sehen lassen
Von  Oswin Sesterheim, 
21. April 2017, 02:00 Uhr
Schützenverein blickt bei Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Der Schützenverein Hubertus Hofeld-Mauschbach hat auf ein erfolgreiches Jahr 2016 und eine positive sportliche Bilanz zurückgeblickt. Darüber berichtete der in der Jahreshauptversammlung wiedergewählte Vorsitzende Jörg Klinger. Besonders erwähnte er das Königs-und Pokalschießen, den Sommerbiathlon, den Saar-Pfalzr-Cup, einen Familientag, ein Sommerfest und die Weihnachtsfeier. Die Sommerbiathleten waren bei den Saarlandmeisterschaften und weiteren Wettbewerben ebenso erfolgreich wie die Schützen des Vereins bei Kreis- und Landesmeisterchaften. Der Verein veranstaltet seinen nächsten Sommerbiathlon am Sonntag, 2. Juli. Jörg Klinger steht seit 35 Jahren an der Vereinsspitze. Der weitere Hubertus-Vorstand : Stellvertreter Patrick Fuchs, Kassierer Alois Schäfer und Anne Jung. Schriftführer Peter Graeber und Melitta Lorenz. Andy Fuchs und Michael Adelmann teilen sich das Amt des Sportwartes, Thomas Haab und Lisa Adelmann das des Jugendwartes. Frauenbeauftragte des Vereins ist Bettina Meisberger.




Hofeld-Mauschbach

Motive aus St. Wendel in Acryl

Die Gemeinde Namborn bietet seit Jahren Künstlern in der Region eine Plattform, sich einem größeren Publikum darzustellen. Mehr
Hofeld-Mauschbach

Rauch zieht über Hofeld-Mauschbach

Er sollte mit seiner Befürchtung Recht behalten. „Das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein“, sagte Dirk Schäfer am Dienstag. Mehr
Hofeld-Mauschbach

Feuerwehr muss laufend ran

„Das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein“, prophezeit Dirk Schäfer. Der Namborner Feuerwehrsprecher geht davon aus, dass es auf der Kompostieranlage in den nächsten Tagen noch ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige