ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelNambornGehweiler

„Alleh Hopp 1855“: Sabrina Greif führt Verein weiter





Gehweiler
„Alleh Hopp 1855“: Sabrina Greif führt Verein weiter
Von  Oswin Sesterheim, 
28. November 2016, 02:00 Uhr

Sabrina Greif bleibt Vorsitzende des Karnevalvereins Alleh Hopp 1855 Gehweiler. Das ist das Ergebnis einer Jahreshauptversammlung. Greifs Stellvertreterin ist Leslie Uhl. Sarah Gerhart und Michelle Düpre führen die Kasse, Marvin Geisenhainer und Tanja Wild den Schriftverkehr.

Andreas Gerhart und Fabian Rosar sind die Beisitzer. Zu Kassenprüfern wurden Franz Josef Becker und Andrea Brust gewählt. „Der neue Vorstand hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Karneval Gehweiler zurück zum Ursprung zu führen“, so die Vereinschefin Sabrina Greif. So findet am Samstag, 25. Februar, auch wieder eine Prunksitzung statt.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Gehweiler

Graziles Federvieh begeistert die Jury

Die Züchter des SR 154 Gehweiler konnten zufrieden sein: Ihre Tiere heimsten bei der Kleintierschau jede Menge Punkte von den Preisrichtern ein. Vereinsmeister wurden Karl Seebacher (Geflügel) und Dieter Decker (Kaninchen).Mehr
Gehweiler

Sie haben nicht nur Gospel im Programm

Seit 15 Jahren widmet sich der Gospelchor Saint Michael Gehweiler dem Gospel, aber auch Pop und Rock sowie Musicals. Bei einem Best-of-Konzert gab es nun einige Höhepunkte des bisherigen Wirkens zu hören.Mehr
Gehweiler

Verband ist stolz auf seine Mitglieder

Die Küken-Schlupfaktionen in Kindergärten werden künftig vom Verband mit 40 Euro unterstützt. Dies war Thema auf der Hauptversammlung. Außerdem gab es einen Rückblick auf 2015 und Ehrungen.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP





Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige