Ausdruck des Respekts vor Lebenserfahrung älterer Menschen

Eisweiler · Das Fest der Begegnung im Namborner Gemeindeteil Eisweiler-Pinsweiler stieß auf große Resonanz. Treffpunkt war der Speisesaal des Altenhilfezentrum St. Laurentius. Viele Gespräche geführt

Das Fest der Begegnung im Namborner Gemeindeteil Eisweiler-Pinsweiler stieß auf große Resonanz. Treffpunkt war der Speisesaal des Altenhilfezentrum St. Laurentius.
Viele Gespräche geführt

Dieser Nachmittag sei Ausdruck des Respekts vor der Lebenserfahrung und -leistung der älteren Mitbürger, sagte . Eisweilers Ortsvorsteher Michael Neis. Die dabei geknüpften Verbindungen mit der jüngeren Generation seien für die Senioren wertvoll, so der Ortsvorsteher. So wurden viele Gespräche geführt. Darüber hinaus verzauberte Martin Mathias die Gäste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort