Wagen fliegt aus der Kurve

Urweiler · Die Polizei fahndet nach einem Autofahrer, der am Samstag gegen 1.10 Uhr einen Unfall gebaut hat. Dabei richtete er erheblichen Schaden an.

Wie ein Behördensprecher sagt, war zur gleichen Zeit ein Namborner (23) mit seinem schwarzen VW-Golf auf der Verbindungsstrecke Elsenbach Urweiler nach Baltersweiler unterwegs. Ein silbergrauer Kombi kam ihm entgegen. In einer Kurve verlor dessen Fahrer die Kontrolle und schrammte die linke VW-Seite komplett. Dann machte er sich Richtung Urweiler davon. Nach Aussagen des Geschädigten könnte der getürmte Fahrer in einem 3er- oder 5er-BMW unterwegs gewesen sein. Es habe sich um ein St. Wendeler Nummernschild gehandelt. Möglicherweise folgten die Buchstaben PS. Ziffern sind allerdings unklar.

Zeugenghinweise an die St. Wendeler Polizeiinspektion, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort