Baltersweiler Ortsrat beschließt Zuschüsse für Vereine

Baltersweiler · Der Ortsrat von Baltersweiler hat in seiner jüngsten Sitzung die Zuschüsse an die Vereine, Verbände und sonstige Vereinigungen rückwirkend für das Jahr 2015 beschlossen. Laut Ortsvorsteher Sascha Hilpüsch standen 1043,16 Euro zur Verfügung.

Alle Vereine, die einen Zuschussantrag für 2015 gestellt hatten, wurden berücksichtigt. Je 200 Euro erhalten der Sportverein, Tennisverein und der Musikverein, je 140 Euro der Obst- und Gartenbauverein sowie der Schützenverein. 80 werden dem Kirchenchor und je 40 Euro dem Rentner- und Pensionärverein und der Frauenhilfe überwiesen. "Mit dieser Förderung wollen wir uns für die vielseitige Arbeit der Ortsvereine bedanken", sagte Sascha Hilpüsch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort