Betrunkener Motorradfahrer verletzt Fußgänger schwer

Baltersweiler · Zu einem schweren Unfall ist es während der Motorradveranstaltung Wheels and Stones auf der L 132 zwischen St. Wendel und Baltersweiler gekommen. Laut Polizeibericht war ein Mann aus Kindsbach/Landkreis Kaiserslautern mit seiner Maschine auf der Landstraße unterwegs, obwohl diese gesperrt war.

Der 51-Jährige erfasste dabei einen Besucher aus St. Wendel, der am Wegesrand stand. Das 25 Jahre alte Opfer wurde dabei schwer verletzt. Wie sich herausstellte, war der Motorradfahrer laut Polizei am späten Samstagabend betrunken unterwegs und in Schlangenlinien gefahren. Der Test ergab zwei Promille. Er kam zur Wache in Gewahrsam. Den Führerschein ist er los. Er blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort