ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelMarpingenOrtsteil Marpingen

Handball: Marpingens C-Jugend fiebert dem Gipfeltreffen entgegen





Marpingen
Handball: Marpingens C-Jugend fiebert dem Gipfeltreffen entgegen
red,  02. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Die C-Jugend-Handballerinnen der HSG Marpingen-Alsweiler liefern sich seit Saisonbeginn ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem TuS Kirn um die Tabellenführung in der Oberliga. Beide Teams sind in den bislang sieben Saisonspielen ungeschlagen – am kommenden Sonntag steht nun in Kirn das Gipfeltreffen an. Anwurf ist um 14.30 Uhr.

Am vergangenen Wochenende haben sich die HSG-Mädels für das Top-Spiel schon einmal warmgespielt – und eingeworfen. Mit 41:11 überrannte die Mannschaft der beiden Trainerinnen Anja Scherer und Heidi Sinnwell das bemitleidenswerte Tabellen-Schlusslicht TV Rheingönheim. Interessierter Beobachter der Partie war übrigens der Kirner Trainer. Bereits zuvor war der Marpinger C-Jugend der Einzug ins Finale um den Saarlandpokal am 10. Dezember gelungen.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Marpingen

Turbulente Schluss-Sekunden

Tore-Festival ohne Happy End: Vor 200 Zuschauern verlor Handball-Saarlandligist HSG Nordsaar seine Heimpartie gegen den Tabellennachbarn SGH St. Ingbert mit 32:33. Sechs Sekunden vor Schluss erzielten die Gäste das entscheidende Tor.Mehr
Marpingen

Ein Derby als Familienduell

Familiär geht es beim Saarderby in der Handball-Oberliga zu. Jürgen Hartz, der Trainer der HSG Marpingen-Alsweiler, trifft an diesem Samstag auf Püttlingen mit seiner Tochter Michelle. Das sportliche Aufeinandertreffen ist für beide Neuland.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige