Auto überschlägt sich gleich mehrmals in Alsweiler

Alsweiler · Bei einem Verkehrsunfall ist ein Autofahrer verletzt worden. Sein roter Dacia-Logan hatte sich laut Feuerwehrsprecher Dirk Schäfer am Montag um 16.10 Uhr mehrmals überschlagen und war dann auf dem Dach liegen geblieben.

 Schwerer Unfall: Dacia landet auf dem Dach. Foto: Feuerwehr

Schwerer Unfall: Dacia landet auf dem Dach. Foto: Feuerwehr

Foto: Feuerwehr

Als die ersten Retter kamen, war von dem Opfer zunächst nichts zu sehen. Es stellte sich dann heraus, dass Bewohner der Feldstraße - Ort des Unglücks - den Mann aus dem Wrack gezogen hatten. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 16 sowie Helfer des Malteser-Rettungsdienstes und der Feuerwehren aus Alsweiler und Marpingen waren vor Ort. Der Helikopter kam nicht zum Einsatz. Ein Krankenwagen brachte den Verletzten in die Klinik. Wie es zu dem Vorfall kam, ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort