Gleich zweimal fliehen Autofahrer nach einem Unfall

Alsweiler · () In zwei Orten im Landkreis St. Wendel ärgern sich Autobesitzer über Autofahrer, die für einen Unfall verantwortlich sind.

Dann kümmerten sie sich aber nicht um den angerichteten Schaden. Ein St. Wendeler Polizeisprecher meldet folgende Vorfälle: Urweiler: Dort sind Ermittler an einem Fall dran, der sich zwischen Mittwoch, 25. Januar, und Montag, 30. Januar, abgespielt haben soll. Demnach traf es den Halter eines blauen Seat-Cordobas, der im betreffenden Zeitraum in der Hauptstraße geparkt war. Als der Besitzer seinen Wagen wieder nutzen wollte, bemerkte er, dass ein Spiegel abgerissen war. Alsweiler: Hier hinterließ der Täter Teile seines Fahrzeugs. Als er damit an einem in der Marpinger Straße abgestellten orangefarbenen Renault vorbeischrammte, verlor er den eigenen Außenspiegel. Der stammte von einem roten Peugeot. Unfallzeitpunkt: Montag zwischen 14 und 17 Uhr. In beiden Fällen setzen Polizisten auf Zeugen.

Kontakt zur Polizei in St. Wendel: Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort