ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelMarpingenAlsweiler

Einbrecher schlagen Fensterscheibe ein





Alsweiler
Einbrecher schlagen Fensterscheibe ein
29. November 2016, 06:32 Uhr
Einbrecher haben am Wochenende in Alsweiler ihre Langfinger ausgefahren.
Wie die Polizei in St. Wendel gestern mitteilte, wurde der Einbruch in das Wohnhaus in der Marpinger Straße am vergangenen Sonntagmorgen gemeldet. Nach Angaben der Ermittler haben Unbekannte ein Fenster eingeschlagen und sich so Zugang zu dem Wohnbereich verschafft. Im Innern wurden demnach alle Räume nach Wertsachen durchwühlt. Nach einer ersten Inaugenscheinnahme sei Bargeld in nicht feststehender Höhe entwendet worden. Die Polizei vermutet die Tatzeit zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen.

 

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, Tel. (0 68 51) 89 80.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Alsweiler

Das Weihnachtswunder von Pony Pummel

Feuerwehr, Reiterfreunde, Jäger, Familie: Alle sind am Freitag zusammen unterwegs, um Pony Pummel zu suchen. Im Alsweiler Wald ist das Tier bei einer Tour samt Kutsche am Donnerstag verschwunden.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige