Fest anlässlich der renovierten Lourdesgrotte

Reitscheid · Nachdem die Lourdesgrotte von der Gemeinde wegen Baufälligkeit renoviert wurde, ging es an die Gestaltung des Geländes. Dieses haben die Obst,-Garten-und Naturfreunde sowie freiwillige Helfer, unter der Leitung von Gartenbauingeneur Anton Wickenbrock hergerichtet.

 Die Lourdegrotte in Reitscheid im neuen Glanz. Foto: Gemeinde

Die Lourdegrotte in Reitscheid im neuen Glanz. Foto: Gemeinde

Foto: Gemeinde

Finanziert wurde die Verschönerung der Anlage durch Spenden. Weitere jährliche Pflegearbeiten werden von Renate und Michael Simon übernommen. Um die in neuem Glanz erstrahlte Grotte zu feiern, findet am Sonntag, 31. August, 10.15 Uhr eine Messe vor Ort statt. Anschließend gibt es Mittagessen in der Mehrzweckhalle. Die Einnahmen sind für Unterhaltungskosten der Grotte bestimmt.

Vorbestellungen bei Gertrud Staudt, Tel. (0 68 57) 61 57, Renate Simon, Tel. (0 68 57) 61 36 sowie Liesel Alles, Tel. (0 68 57) 52 67.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort