Werner Hüther als Jagdvorsteher bestätigt

Haupersweiler · Der Rechenschaftsbericht 2015 des Jagdvorstehers Werner Hüther beinhaltete die Instandsetzung zahlreicher Wege und Plätze in der Gemarkung Haupersweiler mit fast 500 Tonnen Recyclingschotter. Die Maßnahme wurde innerhalb einer Woche durchgeführt und hat über 6000 Euro gekostet.Das Jagdkataster wurde im Oktober durch eine Neuauflage ersetzt.

Bei den Vorstandswahlen wählten die Jagdgenossen wieder Werner Hüther als Jagdvorsteher, sein Stellvertreter ist Peter Schwan.

Im Jagdvertrag werden ab April 2016 neben Jagdpächter Kurt Uhl, der schon 41 Jahre Jagdpächter ist, zu gleichen Teilen die beiden Mitpächter Karl-Magnus Kreuter und Margit Kreuter aufgenommen.

Die Niederschrift zur Jagdgenossenschaftsversammlung liegt vom 19. bis 26. März zur Einsicht beim Jagdvorsteher aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort