Boule-Turnier um den Wanderpokal der Gemeinde Freisen kommt gut an

Schwarzerden · Auf dem Sport- und Freizeitgelände in Schwarzerden ging dieser Tage das 1. Boule-Turnier um den Wanderpokal der Gemeinde Freisen über die Bühne. Gestiftet wurde der Pokal, der jedes Jahr neu ausgespielt wird, von Bürgermeister Karl-Josef Scheer.

Insgesamt traten dabei 13 Mannschaften mit je zwei Spielern an, die in vier Durchgängen die Plätze ausspielten.

Auf Platz eins landeten am Ende Isolde Töpper und Ursula Bohn, die damit den Wanderpokal mit nach Hause nehmen konnten. Zweite wurden Annette Euler und Walter Linn, Dritte Horst Schmitt und Hubert Keller. Für Ende Oktober ist in Freisen nun ein Boule-Nachtturnier geplant.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind jeden Mittwoch und Freitag, jeweils ab 17.30 Uhr, beim Training der Boule-Freunde herzlich willkommen. Aktive Mitspieler werden gerne aufgenommen. Informationen und Anmeldungen bei Günter Maldener unter Telefon (0 68 55) 3 54 30 41.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort