79-Jähriger überlebt 12 Meter-Sturz in Auto, stirbt aber kurze Zeit später

Freisen-Eitzweiler · Die Polizei berichtet von einem Unfall mit tödlichem Ausgang, der sich am Dienstag (28.06.2016) in Freisen-Eitzweiler zugetragen hat.

 Symbolfoto.Location:München

Symbolfoto.Location:München

Foto: Nicolas Armer (dpa)

Gegen 18.00 Uhr kam es am Dienstag (28.06.2016) in Freisen-Eitzweiler zu einem tödlichen Verkehrsunfall, als ein 79-Jähriger seinen Pkw rückwärts in seiner zur Straße hin abschüssigen Einfahrt einparken wollte. Aus bisher nicht geklärten Gründen rollte der Pkw mitsamt Fahrer über die Straße und stürzte einen etwa 12 Meter langen, steilen Abhang hinunter. Im dortigen Erdreich kam der Wagen abrupt zum Stillstand.

Der 79-Jährige überlebte den Sturz, stieg aus dem Auto aus und wollte gemeinsam mit einem Helfer zurück zur Straße gehen, als er plötzlich zusammenbrach und das Bewusstsein verlor. Trotz sofortiger Hilfeleistung durch Ersthelfer und den alarmierten Notarzt verstarb der Mann kurz darauf im Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort