Gottfried Schwan bleibt an der Spitze der Gehweiler Pensionäre

Gehweiler · Gottfried Schwan ist neuer Vorsitzende des Pensionär- und Rentnervereins Gehweiler. Der 81-Jährige war seit Mai 2013 kommissarisch tätig und wurde nun in der Jahreshauptversammlung einstimmig im Amt bestätigt.

Schwan berichtete über die Vereinstätigkeit im Vorjahr. Besonders erwähnte er die Kaffeenachmittage, die Martinsfeier und die Weihnachtsfeier. Dem 1972 gegründeten Verein gehören derzeit 51 Mitglieder an. Zu Kassenprüfern wurden in der Versammlung Werner Jungbluth und Kunibert Schwan gewählt.

Zum Thema:

Auf einen BlickDer Vorstand: Vorsitzender ist Gottfried Schwan, Stellvertreter: Herbert Schwickert, Schriftführer: Leo Merten, Kassenwart: Dieter Jacob. Beisitzer sind Hilde Jacob, Annemarie Braß und Renate Merten. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort