Sie sind hier: HomeSaarlandSt. Wendel
Kommentare und Meinungen







Freisen

St Wendel

Aktion zu Weihnachten hilft armen Kindern in Rumänien

Der Deutsch-Rumänische Freundschaftskreis und das Technische Hilfswerk (THW) schicken zwölf Tonnen Hilfsgüter nach Rumänien. Diese werden vor Ort von den freiwilligen Helfern an rund 6300 Kinder verteilt. Mehr



Mehr Nachrichten aus:
Ortsteil Marpingen | Alsweiler | Berschweiler | Urexweiler










Oberthal

Oberthal

Als Ideen-Entwickler will er den Kreis führen

Die SPD im Landkreis St. Wendel hat die Weichen für die Landratswahl am 15. März gestellt. Bei einer Vollversammlung in Oberthal am Montagabend erhielt Kandidat Magnus Jung 99,4 Prozent der Stimmen. „Ich möchte den Landkreis in eine gute Zukunft bringen“, versprach er den 169 anwesenden SPDlern. Diese Zukunft wünschte er auch der Gemeinde Oberthal. Dort wird für die Sozialdemokraten Hans-Peter Wack ins Rennen um den Chefsessel im Rathaus gehen. Auch er wurde am Montag offiziell gewählt (siehe unten). Mehr







Anzeige
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen


Anzeige