Silberfarbener Mercedes provoziert Auffahrunfälle

St Ingbert · . Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Autobahn 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen, unter ihnen zwei Kinder, leicht verletzt wurden. Nach Angaben der Polizei hatte gegen 14.35 Uhr ein gold-silberfarbener C-Klasse-Mercedes in Höhe des Rastplatzes Bischmisheim rechts überholt.

Das Auto passierte einen auf der Überholspur fahrenden Pkw und scherte so knapp vor diesem auf die linke Fahrspur ein, dass dieser zu einer Vollbremsung gezwungen war. Berührt haben sich beiden Autos allerdings nicht. In der Folge kam es hinter dem bremsenden Pkw jedoch gleich zu zwei Auffahrunfällen.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert , Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort