Studenten stellen ihre Ideen für das WVD-Gelände vor

St Ingbert · Eine Studentengruppe der Universität Kaiserslautern unter Leitung von Professor Karl Ziegler hat auf Initiative der St. Ingberter Grünen-Stadtratsfraktion das Projekt Entwicklung des innerstädtischen Geländes der Westpfälzischen Verlagsdruckerei (WVD) durchgeführt.

Fünf Studenten haben von April bis Juli das Projekt im Rahmen ihrer Masterarbeit mit unterschiedlichen Schwerpunkten bearbeitet. Das Projekt wurde von den Mitarbeitern der Stadtplanung begleitet. Es ist nun abgeschlossen. Die Pläne und Entwicklungsvorschläge werden am morgigen Dienstag ab 18 Uhr im Rathaus St. Ingbert (Sitzungssaal 1. Etage) vorgestellt. Professor Karl Ziegler und seine Arbeitsgruppe stehen für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. Die Präsentation steht auch interessierten Bürgern offen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort