Augenoptik Heinz Schwarz: Bestnoten von den Kunden

St. Ingbert · "Die unbestechliche Jury waren unsere eigenen Kunden ", freut sich Heinz Schwarz über das Ergebnis. Hier sind also echte, ungeschminkte Kundenerfahrungen die Grundlage für die Zertifizierung. Die Befragung fand unter mehr als 200 Kunden statt und deckte dabei alle Service-Bereiche ab. Angefangen bei der Qualität der Ermittlung der Kundenanforderungen an eine Brille über die fachliche Produktberatung und das Sortiments-Angebot bis hin zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Herausforderung war, in fast 40 Kategorien mit einer durchschnittlichen Gesamtnote von besser als 1,5 abzuschneiden. Rundum sehr zufriedene Kunden

 Das Team von Augenoptik Heinz Schwarz freut sich über das tolle Ergebnis der Kundenbefragung des TÜV Süd. Fotos: Schwarz

Das Team von Augenoptik Heinz Schwarz freut sich über das tolle Ergebnis der Kundenbefragung des TÜV Süd. Fotos: Schwarz

"Die unbestechliche Jury waren unsere eigenen Kunden ", freut sich Heinz Schwarz über das Ergebnis. Hier sind also echte, ungeschminkte Kundenerfahrungen die Grundlage für die Zertifizierung. Die Befragung fand unter mehr als 200 Kunden statt und deckte dabei alle Service-Bereiche ab.

Angefangen bei der Qualität der Ermittlung der Kundenanforderungen an eine Brille über die fachliche Produktberatung und das Sortiments-Angebot bis hin zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Herausforderung war, in fast 40 Kategorien mit einer durchschnittlichen Gesamtnote von besser als 1,5 abzuschneiden.
Rundum sehr zufriedene Kunden

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden uns so gute Noten gegeben haben", sagt Heinz Schwarz. "96,5 Prozent unserer Kunden empfehlen uns weiter. Denn das bedeutet vor allem, dass sie sich bei uns rundum sehr gut aufgehoben fühlen."
Kompetente Beratung

 Der Augenoptiker-Meister Heinz Schwarz verfügt über viele Jahre Berufserfahrung, er bietet beste Qualität für Ihre Augen.

Der Augenoptiker-Meister Heinz Schwarz verfügt über viele Jahre Berufserfahrung, er bietet beste Qualität für Ihre Augen.

Die Zertifizierung bestätigt auf Basis der Kundenaussagen eine kompetente Beratung von engagierten Mitarbeitern im "Relaxed Vision® Center" von Augenoptik Heinz Schwarz,

die Einhaltung definierter

Qualitätsstandards und somit einen echten Mehrwert für den Brillenkauf.

Augenoptik Heinz Schwarz in Blieskastel, das Fachgeschäft für besseres Sehen, arbeitet seit drei Jahrzehnten mit einem klaren Konzept. Oberste Priorität haben immer der zuverlässige Dienst am Kunden , beste Qualität der angebotenen Produkte und hohes fachliches Können.

Heinz Schwarz beschäftigt zwei Augenoptiker-Meisterinnen und zwei Augenoptikerinnen. Die Augen und das Aussehen der Kunden verdienen das Beste, denn es geht um die Gesundheit der wichtigsten Sinnesorgane, sagt Heinz Schwarz. Deshalb garantiert das Unternehmen aus Überzeugung First Class Qualität in jeder Hinsicht. Um die hohen Leistungsansprüche zu erhalten und laufend zu optimieren, ist Optik Schwarz Mitglied der Wissenschaftlichen Vereinigung für Augenoptik und Optometrie WVAO. Hier werden Können und Wissen für perfektes Sehen kontinuierlich entwickelt und gesteigert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort