Bebelsheim: Ostermann verlängert, dazu kommen drei Neuzugänge

Bebelsheim · Fußball-Landesligist SpVgg. Bebelsheim-Wittersheim setzt weiter auf die Zusammenarbeit mit Spielertrainer Torsten Ostermann. Der 34-Jährige wird auch in der kommenden Saison das Team trainieren. Ostermann ist seit der Winterpause 2011 im Amt.

Er kam damals vom SV Klarenthal, nachdem er Jahre zuvor schon einmal das Trikot der Spielvereinigung getragen hatte. 2014 gelang die Meisterschaft in der Bezirkliga Homburg und der Aufstieg in die Landesliga Ost.

"Ich will am Ende dieser Saison auf einem Relegationsplatz stehen", hat er als Ziel. Derzeit liegt Bebelsheim mit 30 Punkten auf Rang vier der Landesliga. Mit drei neuen Spielern ging es in die Vorbereitung. Von der DJK St. Ingbert kam Thomas Kropp. Yannick Zimmermann wechselte vom französischen Club US Sarre-Union. Und Alain Hassli (AS Neunkirch) kam ebenfalls aus dem Nachbarland.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort