Bebelsheimer Torfabrik hat ihre Schwächen in der Defensive

Bebelsheim · In der Fußball-Landesliga Ost hat der Aufsteiger SVG Bebelsheim-Wittersheim mit bislang 21 Punkten und Rang sechs überzeugt. Keine Mannschaft der Liga hat bisher öfter als die SVG (42) ins Schwarze getroffen, allerdings gab es auch bereits 28 Gegentreffer.

Nun empfängt die Elf von Spielertrainer Torsten Ostermann am Sonntag um 14.30 Uhr im Derby die SG Gersheim-Niedergailbach.

"Wir leisten uns leider in der Defensive zu viele Fehler, da fehlt es an der nötigen Konzentration. Gersheim hat sich zuletzt stabilisiert. Wir müssen im Kollektiv versuchen, deren Torjäger Dominik Kunz in Schach zu halten, also auch die Anspiele auf ihn zu unterbinden", sagt Ostermann. Kunz führt mit 19 Treffern die Torjägerliste der Liga an und hat die letzten zehn Treffer der SG in Serie erzielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort