SV Brenschelbach: Niemand in Sicht für neuen Vorstand

Brenschelbach · Das Aus des Traditionsvereins SV Brenschelbach rückt immer näher. Der frühere Vorsitzende des Spielbetriebs, Heiko Kitto, sagt: "Der Verein existiert noch. Es gibt zwar keinen Spielbetrieb mehr, aber einen Notvorstand.

Dessen Aufgabe besteht darin, einen neuen Vorstand zu finden." Bei drei Mitgliederversammlungen war kein neuer Vorstand gefunden worden. Daraufhin bestellte das Amtsgericht den Homburger Rechtsanwalt Alexander Backes zum Notvorstand. "Ich sehe aber derzeit in Brenschelbach niemanden, der Vorstand werden will", meint Kitto.

Die zuvor bestehende Spielgemeinschaft mit der SG Parr Medelsheim war bereits im Mai aufgelöst worden. Vorerst hat sich der Vorstand des SV Altheim-Böckweiler vertraglich dazu bereit erklärt, den Naturrasenplatz in Brenschelbach zu pflegen und ihn zu Trainingszwecken zu nutzen. Der Platz war zuletzt in keinem guten Zustand mehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort