Alkoholisierter Unfall-Fahrer flüchtet in die Arme der Polizei

Lautzkirchen · Am Dienstagnachmittag kam es auf der Landstraße zwischen Lautzkirchen und Niederwürzbach zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam ein 30-jähriger Autofahrer aus Mandelbachtal mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und streifte ein Pkw-Anhänger-Gespann und ein weiteres Auto.

Anstatt zu stoppen flüchtete er und kam im weiteren Verlauf erneut von der Fahrbahn ab, und zwar zwischen Niederwürzbach und Seelbach. Dort griff ihn das Einsatzkommando der Polizei auf, das zum Unfallort fahren wollte. Der Fahrer stand laut Polizei unter dem Einfluss von Alkohol und musste sich einer Blutprobe unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Die beiden aus Blieskastel stammenden Insassen des Pkw-Anhänger-Gespanns (Männer im Alter von 51 und 26 Jahren) wurden leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort