37 Absolventen freuen sich über Abschluss

St. Ingbert Unbekannter schlägt Beifahrerscheibe ein

St. Ingbert

Unbekannter schlägt Beifahrerscheibe ein

Unbekannte haben zwischen Sonntag, 13 Uhr, und Montag, 15.30 Uhr, auf dem hinteren Parkplatz des Kreiskrankenhauses in St. Ingbert die hintere Beifahrerscheibe eines blauen Rovers eingeschlagen. Nach Informationen der Polizei wurden jedoch keine Gegenstände aus dem Fahrzeuginneren gestohlen.

Hinweise an die Polizei

St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90.

Mandelbachtal

37 Absolventen freuen sich über Abschluss

37 Absolventen der Mandelbachtalschule in Ommersheim freuen sich darüber, dass sie ihren Abschluss in der Tasche haben. Im Hauptschulzweig wurden elf Schüler verabschiedet. Fünf streben nun den mittleren Bildungsabschluss an. Im Realschulzweig wurden 26 Schüler verabschiedet. 13 wechseln in die gymnasiale Oberstufe. >

Blieskastel

Waldruhestätte in Blickweiler eingeweiht

In Blickweiler wurde jetzt die erste kommunal betriebene Waldruhestätte im Saarland eingeweiht. Auch wenn hier keine Grabpflege notwendig ist, wird die Würde des Menschen geachtet. >

Sport Regional

Festival präsentiert über 40 Sportarten

Am Saarbrücker Olympiastützpunkt fand am Sonntag zum sechsten Mal das Ursapharm-Sportfestival statt. Dabei konnten sich Kinder und Eltern in über 40 Sportarten austoben. >

Kultur Regional

Schüler werfen Blick hinter die Kulissen

Sie waren bei einer Orchesterprobe, sind in die Rolle der Schauspieler geschlüpft, haben in der Requisite gestöbert und eine Oper angeschaut: Sechstklässler waren zu Gast im Staatstheater. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort