Georg Couturier führt Reinheimer Pensionäre

Reinheim · Georg Couturier führt weiter den 109 Mitglieder starken Pensionärverein Reinheim. In der Jahreshauptversammlung in der Grenzlandhalle wurde er für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Auch seine Stellvertreterin Anni Rebmann und Kassiererin Rosi Wack blieben im Amt. Ein Wechsel vollzog sich bei der Schriftführerposition. Nach vielen Jahren kandidierte Josef Pink nicht mehr

Reinheim. Georg Couturier führt weiter den 109 Mitglieder starken Pensionärverein Reinheim. In der Jahreshauptversammlung in der Grenzlandhalle wurde er für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Auch seine Stellvertreterin Anni Rebmann und Kassiererin Rosi Wack blieben im Amt. Ein Wechsel vollzog sich bei der Schriftführerposition. Nach vielen Jahren kandidierte Josef Pink nicht mehr. Sein Nachfolger wurde Walter Motsch. Als Beisitzer komplettieren Angelika Schneider und Agnes Meyer die Führungsmannschaft. Couturier blickte auf die erfolgreichen Veranstaltungen zum 50-jährigen Vereinsbestehen im vergangenen Jahr zurück.

Donnerstag nach Saarbrücken

Am Donnerstag, 29. März, bietet der Verein eine Fahrt zum Adler-Markt nach Saarbrücken an. Abfahrt ist um 14 Uhr an der Kirche. Der Fahrpreis beträgt zehn Euro. Der Abschluss mit Abendessen und einem gemütlichen Beisammensein ist im Birkenhof in Bliesmengen-Bolchen vorgesehen. Weitere Aktivitäten des Vereins sind die Monatstreffs am Donnerstag, 26. April, jeweils um 15 Uhr, in der Grenzlandhalle, am Donnerstag, 24. Mai, im Sportheim und am Donnerstag, 22. November, in der Fischerhütte. Für August ist ein Ausflug an den Bostalsee vorgesehen. Alle weiteren Aktivitäten wie die weiteren Fahrten zum Modemarkt werden bei den Monatstreffen oder in der Presse bekannt gegeben. ott

Anmeldungen zu der Fahrt am kommenden Donnerstag,29. März, nimmt Schriftführer Walter Motsch, Telefon (06843) 8691, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort