Kabarett im St.-Nikolaus-Hospital

Wallerfangen · Der Kabarettist Detlev Schönauer präsentiert am Donnerstag, 27. November, im St.-Nikolaus-Hospital in Wallerfangen sein neues Bühnenprogramm mit dem Besten aus den vergangenen zehn Jahren. Einige seiner beliebtesten Figuren lässt er dabei aufmarschieren: Vom schwäbischen Videofilmer bis hin zu seiner Rolle des Jacques, einem französelnden Bistrowirt, der diese illustre Gesellschaft vorstellt.

Alternde Komiker wie Emil, Georg Kreisler und Konnie Wecker am Klavier sowie ein keifender Literaturpapst geben sich dazu ein Stelldichein. Los geht's in der Cafeteria der Psychiatrie um 19.30 Uhr.

Karten gibt es bei der Saarbrücker Zeitung in Saarbrücken und bei Pieper in Saarlouis sowie im Shiva Music in Lebach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort