Kreismusikschule bietet einen Blockflötenkurs für Erwachsene an

Wallerfangen · Die Kreismusikschule Wallerfangen bietet nach den Herbstferien einen weiteren Blockflötenkurs für Erwachsene an. Er richtet sich an alle, die gerne mit Gleichgesinnten musizieren und gelegentlich auftreten wollen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Teilnehmer können auf der ganzen Blockflötenfamilie lernen, bevorzugtes Instrument ist aber die Altblockflöte, die in Klang und Größe für Erwachsene am besten geeignet scheint. Instrumente und Noten werden gestellt werden.

Der Kurs findet einmal wöchentlich im Haus der Generationen in Wallerfangen statt, dauert 45 Minuten und kostet monatlich 19 Euro. Die Kursleitung hat Marita Pohl. Wochentag und Uhrzeit können die Teilnehmer selbst bestimmen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. (0 68 37) 79 68.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort