Bei Brunner und Barscheck kriegen alle ihr Fett weg

Wallerfangen · Ein Jahresrückblick der ganz besonderen Art gefällig? Mit Brunner & Barschecks Jahresrückblick 2016 mit Barbara Scheck und Peter Tiefenbrunner können die Gäste am Donnerstag, 26. Januar, um 19.30 Uhr im St.-Nikolaus-Hospital in Wallerfangen im Rahmen der Reihe Kultur im Krankenhaus noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren lassen.

Seit elf Jahren darf Brunner, Computerfreak, Besserwisser, Beziehungsalbtraum und notorisches Schandmaul, Woche für Woche seine Anmerkungen zur Weltlage im Radio von sich geben. Doch was ist Brunner (Peter Tiefenbrunner) ohne seine langjährige Nachbarin Barscheck (Barbara Scheck)? Sie gibt ihm seit zehn Jahren so richtig contra und rückt seine verqueren männlichen Ansichten mit weiblichem Scharfsinn und Kampfgeist zurecht.

Von Papst bis Putin, von Schäuble bis Schwesig, von dem Maas bis an die Merkel, und Seehofer sowieso, alle kriegen ihr Fett weg. Und wenn gar nichts mehr hilft, wird eben gesungen.

Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.ticket-regional.de . Weitere Informationen gibt es im Internet .

brunner-und-barscheck.de

ticket-regional.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort