Lichterzauber über Rammelfangen bei der Modell-Flugschau

Rammelfangen · Die Nachtflugschau entpuppte sich in Rammelfangen als Besuchermagnet. Illuminierte Flieger, imposante Pyrotechnik, Lasershow und ein buntes Feuerwerk begeisterten die Besucher. Zwei Tage lang war das gesamte Spektrum des Modellflugs bei der Saarland-Airshow des MSC Servo 74 zu sehen, der Hit war jedoch die große Nachtflugschau.

Wohl dem, der den Weg zum Fluggelände im Hellen angetreten hatte oder Insider ist. Bei Dunkelheit schwer auszumachende Wegweiser, eine recht enge und zum Teil zugeparkte Strecke mit Gegenverkehr machten die Anfahrt für späte Besucher zum Abenteuer. Da konnte einem schon mal ein ganzes Segelflugzeug, fein verpackt im Anhänger, entgegen kommen. Wer es bis zum Fluggelände geschafft hatte, erlebte dafür ein mitreißendes und buntes Fliegerfeuerwerk mit vielen Höhepunkten und einer nachfolgenden Fliegerparty, begleitet von einem kundigen Moderator.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort