Nach Unfallflucht: Polizei sucht etwa 30-jährigen Mann

Ittersdorf · Die Polizei Saarlouis ermittelt gegen einen Autofahrer wegen Unfallflucht . Am Samstagnachmittag war er mit einem Wagen auf der B 405 kurz vor dem Ortseingang von Ittersdorf aus Richtung Frankreich kommend von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren.

Hierbei beschädigte der Fahrer mit seinem Wagen einen Baum und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Den Wagen, der auf eine Firma in Frankreich zugelassen ist, ließ er zurück.

Die Polizei vermutet, dass er von einem Autofahrer mitgenommen wurde. Bei dem Unfallfahrer soll es sich um einen etwa 30-jährigen Mann handeln, der mit einer Tarnhose und blauem Kapuzenpulli bekleidet war.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort