Gitarrenduo der Spitzenklasse bereichert den Kultursommer

Wadgassen · Nach dem Auftritt von Barbershop am vergangenen Freitag erwartet die Besucher des Biergartens im Parkbad in Wadgassen an diesem Freitag im Rahmen des Kultursommers um 19 Uhr ein weiteres Gitarrenduo der Spitzenklasse.

Guido Allgaier ist ein äußerst versierter Gitarrenspieler und Vollblutmusiker. Etlichen saarländischen Bands konnte er schon seinen musikalischen Stempel aufdrücken, so unter anderen bei den Schönen oder Yann-Loup Adam. Auch solo ist er virtuos.

Äußerst "vielsaitig" ist auch Dietmar Kunzler. Er hat eine klassische Gitarrenausbildung genossen und Meisterkurse in Flamenco, Folklore und Tango belegt. Er ist Sänger der Big Band Straight ahead und Gitarrist im Revueorchester 1920.

Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort