ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarlouisWadgassenOrtsteil Wadgassen

Angetrunkene Frau fuhr in Wadgassen Schlangenlinien





Wadgassen
Angetrunkene Frau fuhr in Wadgassen Schlangenlinien
red,  18. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Zeugen haben die Führungs- und Lagezentrale der saarländischen Polizei am späten Samstagabend über einen in Schlangenlinien fahrenden blauen Golf informiert. Es sei auch schon fast zu einem Unfall gekommen. Eine Fahndung nach diesem verdächtigen Fahrzeug ergab, dass die Autofahrerin sich aufgrund ihrer Alkoholisierung verfahren hatte und in einer Sackgasse in Wadgassen gelandet war. Der unter erheblicher alkoholischer Beeinflussung stehenden 26-jährigen Frau aus Saarbrücken wurde eine Blutprobe entnommen.

Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Dazu wird ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Wadgassen

Zwei erschossen, eins ersoffen, vier gerettet

Sieben Wildschweine waren im September im Pool von Maria Jakob gelandet und richteten dort Schaden an. Nun stellt sich die Frage: Warum sind die Tiere in den Pool gesprungen, und wer kommt für den Schaden auf?Mehr
Wadgassen

„Alte Abtei“ beherbergt italienisches Restaurant

Die „Alte Abtei“ ist wieder verpachtet. In der Wadgasser Kulturstätte, die einst Schulen, Polizeiwache und Bürgermeisteramt beherbergte, ist jetzt ein italienisches Restaurant eröffnet worden. Paolo Nieddu ist der Pächter.Mehr
Wadgassen

75-Jähriger stirbt in Natur-Schwimmbad Wadgassen

Den ersten Todesfall in dieser Badesaison im Saarland hat es im Natur-Schwimmbad in Wadgassen gegeben. Gestern entdeckten Polizeitaucher die Leiche eines seit Stunden vermissten 75-jährigen Rentners am Beckenboden.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP







Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Saarlouis
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen





Anzeige