Neuer Vorsitzender beim Harmonikaverein

Schaffhausen · Einen Wechsel an der Spitze des Harmonikavereins gab es in Schaffhausen . Nach über 40 Jahren an der Spitze des traditionsreichen und aktiven Vereins stellte der bisherige Vorsitzende Josef Beck sein Amt zur Verfügung.

Dank und Anerkennung wurde ihm dann auch in der jüngsten Generalversammlung gezollt. Zu seinem Nachfolger wurde Martin Eisenbarth gewählt. Dem Vorstand gehören weiter an als 2. Vorsitzende Stefanie Brockmeier, Kassiererin Carina Dangel, die Schriftführerin Barbara Melluso und die Organisationsleiterin Iris Bertaux. Beisitzer im Vorstand sind: Jürgen Braun, Tobias Escher, Ursula Gorius, Dr. Christian Harz, Dieter Nagel, Nicole Pichl, Maria Hollinger und Christina Lochems.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort