Überherrn

Überherrn · Etwas Kreatives zu machen und damit Geld zu verdienen, war schon immer sein Traum. Und den hat sich Tobias Gross verwirklicht. Vor drei Jahren gründet er das Modelabel "tobigro.", jetzt will er richtig durchstarten. Im August eröffnete der Unternehmer einen Laden in Überherrn. Dort - hauptsächlich jedoch im Internet - verkauft er Pullis, Mützen, Taschen, Schals und T-Shirts. Sein Aushängeschild sind Gürtel. Die besitzen als Verschluss eine Schnalle, die normalerweise an Flugzeug-Gurten verwendet wird. Den Gürtel selbst bezieht Tobias mit Möbelstoffen der 70er Jahre.

 Jungunternehmer Tobias Gross startet mit Modelabel durch.

Jungunternehmer Tobias Gross startet mit Modelabel durch.

Foto: Thomas Seeber

Artikel: "Mit fairer Mode zum Erfolg", erschienen am 20. August 2016.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort