Überherrn sucht den Mini-Meister

Überherrn · Der TTC Berus veranstaltet am kommenden Wochenende wieder eine Tischtennis-Mini-Meisterschaft. Mitmachen können alle Mädchen und Jungen im Alter bis zwölf Jahre, die noch keine Spielberechtigung für eine Mannschaft besitzen. Gespielt wird in drei Klassen: 8-jährige und jünger, 9-/10-jährige und 11-/12-jährige.

Der Spaß am Spiel steht im Mittelpunkt der Mini-Meisterschaft, die Siegerinnen und Sieger können sich aber auch für weitere Entscheide auf Bezirks- und Landesebene qualifizieren. Interessierte Kinder sollten am Samstag, 11. Januar, um 10 Uhr an die Schulturnhalle nach Berus kommen. Mitbringen müssen sie lediglich Hallenschuhe und Spaß am Spiel. Schläger und Bälle werden vom TTC Berus gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort