Leichtathletik: Vier Titel für Senioren des LA-Team Saar

Altforweiler · Bei den Saarlandmeisterschaften der Senioren im Diskus- und Hammerwerfen in Altforweiler feierten fünf Athleten vom LA-Team Saar einen positiven Jahresabschluss. Annegret Hämsch (DJK Köllerbach) kam in der Altersklasse W 45 mit 20,11 Meter im Diskuswurf zu Titelehren.

Ungefährdet war auch der Sieg von Saar-Rekordhalterin Christine Ecker mit 36,17 Metern in der Altersklasse W 50. Im Hammerwurf wurde die Homburgerin mit 28,59 Meter Zweite. Gabriele Matheis (DJK, W 55) gewann den Hammerwurf mit 31,73 Meter. Bei den Männern gewann der St. Ingberter Axel Burgard im Diskus in der Altersklasse M 55 mit 31,10 Metern. Zwei Jahresbestleistungen erzielte Günther Wirtz (TV Püttlingen) in der Altersklasse M 65. Mit 25,50 Meter im Diskuswurf und 22,20 Meter im Hammerwurf wurde er zwei Mal Vize-Meister.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort