ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarlouisSchwalbachSchwalbach/Griesborn

Vorbereitung auf Erstkommunion 2017





Schwalbach
Vorbereitung auf Erstkommunion 2017
Von  Raimund Kläser, 
20. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Die Vorbereitung auf die Erstkommunion im nächsten Jahr beginnt in der Pfarrei Heilig Kreuz Schwalbach am Sonntag, 30. Oktober, mit einem Hochamt um 9.30 Uhr in der Kirche des Pfarrbezirks St. Martin Schwalbach. Anschließend findet ein Treffen im Gemeindesaalbau in Schwalbach statt.


Schwalbach

Der Ehrgeiz hat sich ausgezahlt

„Ich hatte immer schon gute Noten, war aber sehr nervös vor meiner Prüfung. Daher hätte ich nie gedacht, Landesbeste zu werden“, das erzählt Melanie Jost aus Schwalbach. Mehr
Schwalbach

Die alte Schule wird zum Kindergarten

Einstimmig hat der Gemeinderat Schwalbach in seiner jüngsten Sitzung den Ausbau der Albero-Grundschule zu einer Kindertagesstätte mit hundert Betreuungsplätzen beschlossen. „Wir planen eine ... Mehr
Schwalbach

Mann über Bord – Frau im Kapitänsbett

Träume von der großen Kreuzfahrt? Vielleicht doch besser nicht, jedenfalls, wenn man Klaus-Peter glauben will. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Saarlouis
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen





Anzeige